DER HEILIGE FLORIAN - SCHUTZPATRON DER FEUERWEHR

KONTAKT

Sollten sie Fragen über uns, die Wehr, den Eintritt haben oder sonnst irgend eine Auskunft über die Feuerwehr oder Brandgefahren benötigen, so scheuen Sie sich nicht uns auch außerhalb eines Notfalls zu kontaktieren!

Hat sich ein Fehler eingeschlichen? Haben Sie Anregungen? bitte um Kontaktaufnahme!

Die Feuerlöscherüberprüfung ist fällig? Kein Problem! Kontakt aufnehmen!

FFW-Führung:

Kommandant Kommandantstellvertreter
Pöcher Marco
Wastl Helmut

Jugend-, und Rekrutierungsteam:

Jugendbeauftragter Gruppenkommandant
Rainer Thomas
Tel: 0650 6055878
Lastin Roland
Tel: 0664 8262371

Homepage, Flyer und Termine:

Engelmeier Ingo
Tel: 0660 6588361

Rüsthaus:

Die Telefonnummer ist nur während eines Einsatzes erreichbar!

FF-Weissenstein
Kirchenweg 18
9721 Weissenstein
Telefon: 04245 2460

Speichern Sie uns in ihren Handy, ohne Tippen, ohne Fehler, ohne Hektik.

Das ist möglich, sofern Sie über einen sogenannten QR-Scanner am Handy verfügen.

Sie haben noch keinen? Dann laden Sie sich eine gratis Scanner-APP. Einfach QR oder Scanner in das Suchfeld des Handys eingeben, und eine kostenlose QR Scanner-APP laden.

Scannen Sie einfach mit der geladenen APP diesen QR-Code und speichern Sie die erkannten Informationen einfach ab. Schnell, einfach, informativ.