Am Freitag dem 5.Juli 2013 fand bei lauen Temperaturen und guter Gesellschaft der alljährliche Dämmerschoppen beim Rüsthaus der FFW statt.

Entspannte Musik und schmackhaftes Essen wurde den Besuchern reichlich serviert. Viele Gäste von Jung bis Alt durften wir an diesem Abend bei uns in Weissenstein begrüßen. Spezieller Gruß und Dank für ihr erscheinen gilt vor allem den Kameraden der Feuerwehren Puch, Töplitsch, Lansach und Kellerberg. Gut Heil Kameraden.

Im Zuge des Dämmerschoppens wurde auch die neue Tragkraftspritze unserer Wehr, die Fox 3 von Rosenberger, präsentiert. Bis in die Nacht wurde den Interessierten die Tragkraftspritze von unserem ehemaligen Kommandanten Hattenberger Karl und unserem BI Pöcher Marco vorgeführt und erklärt.

Noch einmal vielen vielen Dank für die massenhafte und großartige Unterstützung aller Sponsoren der Fox-3. Firma Evonik, Omya und alle anderen Betriebe welche uns unterstützten wurden auf einer speziellen Dankestafel den Besuchern des Dämmerschoppens präsentiert. Zum Abschluss bleibt nur zu sagen; ein gelungener Dämmerschoppen.