German English Italian Slovenian

UWZ - Unwetter Kärnten

Aktuelle Unwetterwarnungen für Kärnten

LEGENDE:

FFW Facebook

Wer ist Online ?

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NEUES VON DER WEHR

Am Samstag, den 27.Februar 2016 veranstaltete die FF-Puch ihren traditionellen Maskenball beim "Greif´s Landcafe" in Puch. 

So wie auch in den Jahren zuvor nahmen auch heuer wieder einige Feuerwehrkameraden, angeführt von unseren langjährigen Zugskommandanten Seidler Günther, Kassier Robert Engelmeier sowie Gerätewart Walder Bernd teil.  

Begleitet wurden sie von Reinhold Pehr und seiner Claudia, sowie Wiegele Florian, Seidler Astrid und Patrizia.  Treffpunkt war bei der Bäckerei Seidler in Weißenstein. von dort ging es dann im Konvoi zum Greif in Puch. Gleich beim Eintritt wurden wir von den Feuerkameraden herzlich mit einem Schnaps willkommen geheißen. Wir unterhielten uns prächtig mit der Musik "Tigers". Nach der Verlosung der Preise sowie der Demaskierung um Mitternacht verabschiedeten wir uns (der eine etwas früher - der andere etwas …………) . 

Wir werden sicherlich auch im Jahr 2017 am Ball teilnehmen und hoffen, auch einige Kameraden der FF-Puch bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.