87 Faschingsnarren, 24 maskierte Gruppen nahmen am traditionellen Maskenball der Freiwilligen Feuerwehr Weißenstein. Darunter auch sehr aufwendige Kostüme wie die “Feuersteins“, „Wärmflaschen“ und die letzten „Eisenbahnschrankenanlagen“ um nur ein paar zu erwähnen. Obwohl die Masken heuer politisch geprägt waren trug die Stimmung keinen Schaden. Eher Dank dem großartigen Ideenreichtum der Verkleideten.

Recht herzlichen Dank an die Gruppe 1 unter HLM Seidler Günther für die Organisation und Ausrichtung der Veranstaltung.

Leider blieb auch heuer wieder der große Ansturm aus. Nichts desto trotz war es ein sehr lustige
und bunte Maskenveranstaltung. Vielen Dank Allen die heuer wieder teilgenommen haben. Durch euer Engagement wird auch in Zukunft der Maskenball bestehen bleiben. Gut Heil.