German English Italian Slovenian

UWZ - Unwetter Kärnten

Aktuelle Unwetterwarnungen für Kärnten

LEGENDE:

FFW Facebook

Wer ist Online ?

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

NEUES VON DER WEHR

Heute fand die 128 JHV der FFW statt. Als Premiere durften wir den Postenkommandanten der Polizeiinspektion Feistritz/Drau, Herrn Kontrollispektor Amenitsch begrüßen, welcher nach der Zusammenlegung der PI Weissenstein under PI Feistritz/Drau unseren ehemaligen PK Scharf ersetzt.

Bevor der offizielle Teil begann wurden alle mit einem gschmackigen Schweinsbraten, Semmelknödel und Kraut verköstigt.

Nach einer stillen Gedenkminute begann die eigendliche Hauptversammlung. Unsere Wettkampftruppe 3 welche in den letzten Jahren exzellente Ergebnis lieferte wurde hoch gelobt. Dem Bürgermeister wurde zu den Leistungen aller Wettkampftruppen der Marktgemeinde gratuliert. 

Vom Ortsausschuss wurden die jeweiligen Fachgebiete vorgetragen sowie Neuerungen vorgestellt. Die Ehrengäste informierten uns über allgemeine Änderungen und gaben uns einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse.

Als Sonderredner durften wir Zehnter Franz und Ehrenkommandant Oberrauter Erich lauschen. Wie jedes Jahr nahmen viele Altkameraden an der JHV teil.

Dank gilt allen Kameraden welche im letzten Jahr eine so hervorragende Arbeit geleistet haben.

Vielen Dank und GUT HEIL!