German English Italian Slovenian

UWZ - Unwetter Kärnten

Aktuelle Unwetterwarnungen für Kärnten

LEGENDE:

FFW Facebook

Wer ist Online ?

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

NEUES VON DER WEHR

Heute fand die 127. Jahreshauptversammlung der FF-Weissenstein statt. Nach der Begrüßung des Bürgermeisters und der Ehrengäste gedachten wir unserer verstorbenen Kameraden mit einer Schweigeminute.

Die JHV war sehr gut besucht. Kommandant Drußnitzer Florian konnte 28 Aktive und 9 Altkameraden willkommen heißen. Als Ehrengäste beehrten uns Bgm. Hermann Moser, Vzbgm. Tischner Manfred, Postenkommandant Scharf Hubert, AFK Mitterer Johann, GFK Haberle Harald und in Vertretung vom BFK Krainer Michael.

Alle lobten die gute Zusammenarbeit mit der FFW. Ausnahmslos wurde die gute Kameradschaft und der Zusammenhalt der FFW  welche vorzüglich gelebt wird. Als zentralen Punkt sprachen alle die bevorstehende Schließung des Polizeipostens in Weißenstein an. Erfreulich war, dass wiederum zwei neue Mitglieder (Gruber Florian und Köffler Lukas) in unseren Reihen begrüßt werden konnten. Neben den zahlreichen Ernennungen und Beförderungen ist hervorzuheben die beiden Ehrungen unser Altkameraden Kramer Ernst und Weichlinger Georg zur 60 jährigen Zugehörigkeit zur FFW. 

Wie immer beehrten uns viele Altkameraden mit ihrer Gesellschaft, darunter unsere 2 Ehrenkommandanten Oberrauter und Hattenberger. Fast alle Aktiven Kameraden nahmen an der JHV teil. 

Nach dem offiziellen Teil fanden viele der Anwesenden Zeit den angebrochenen Abend gemeinsam und in guter Gesellschaft noch etwas länger werden zu lassen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.