Im Zuge der Spitzenleistung unserer WKT bei den diesjährigen Landesmeisterschaften ( Platz 2 in der Kategorie Silber A ) lud diese zu einer kleinen Feier am 19.07.2016 um 18 Uhr ins Feuerwehrhaus ein.

Ca. 50 FF-Kameraden und Partnerinnen folgten der Einladung zur Feier zum Vizelandesmeistertitel. Kommandant Pöcher Marco und Kdt. Stv. Wastl Helmut durften neben der Wettkampfgruppe, den Aktiven und den Alt-Kameraden auch Ehrenkommandant Hattenberger Karl sowie den Hausherrn und BGM Hermann Moser begrüßen, welcher sich als Sponsor einstellte.

Besonderes Dankeschön gilt den Altkameraden, welche sehr zahlreich zu dieser Feier erschienen waren. Den Kameraden der Wettkampfgruppe wurde von der Kommandantschaft eine kleine Anerkennung überreicht, leer ausgegangen sind auch die Anwesenden Feuerwehrmitglieder nicht, denn auch sie bekamen jeder eine Kleinigkeit um sich den Abend versüßen zu können .......

Im Zuge der Feier wurde auch die Gelegenheit genutzt Neumann Florian zum FM zu befördern. Gratulation !!

Nach der Ansprache ging es dann zum gemütlichen Teil bei Speis und Trank über.

Bei Getränken sowie Gegrilltem, persönlich von unserem Fleischermeister Alfred Steiner zubereitet, unterhielten sich alle prächtig und waren stolz auf unsere "Silbernen". Ein herzliches Dankeschön auch an Heinz Walder der kürzlich seinen 60er feierte und welcher Getränke bereitstellte. Danke an die Spender !!

Danke auch den "Feuerwehrfrauen" Pöcher Martina, Nadja Petscher und Walder Ulrike für die süssen Nachspeisen sowie unseren Bäckermeister Herrn Günter Seidler für die gesponserten Semmel.

Es war eine wunderschöne Feier die bis in den späten Abend dauerte. !!!!

Bericht: Schneeweiß Gernot und Engelmeier Robert

• 2016.07.19_Vizelandesmeisterfeier_01