German English Italian Slovenian

UWZ - Unwetter Kärnten

Aktuelle Unwetterwarnungen für Kärnten

LEGENDE:

FFW Facebook

Wer ist Online ?

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

NEUES VON DER WEHR

Gegen 14:00 Uhr ladete uns Altkamerad Ernst zu einer guten Wurst mit Semmel und Senf. Er erzählte uns sehr viel über seine ehemalige Arbeit am Fresachberg.

Kurz nach Ende von den Erzählungen wurde uns ein hervorragender Geburtstagskuchen von der Konditorei Rudiferia aus Gmünd aufgewartet. Natürlich durfte der dazupassende Kaffe nicht fehlen, welcher dem Kuchen geschmacklich in nichts nachstand.

Anschließend diskutierten wir noch ein wenig über seine mitterlebten Einsätze und schon war es wieder später Nachmittag, womit wir unsere Heimreise antraten.

Franz Oberlerchner, Marco Pöcher und Emil Lastin bedanken sich rechtherzlich für die gemütlichen und geschmackvollen Stunden bei Ernst Kramer.

Bericht: Oberlerchner Franz