Beim diesjährigen Kameradschaftsabend fanden sich wieder viele Feuerwehrmitglieder zusammen um das laufende Jahr Revue passieren zu lassen. Geplaudert wurde über sämtliche Themen. Neben den allgemeinen Dingen sorgte speziell die aktuell andauernde Flüchtlingskrise für Gesprächsstoff.

Zum Verzehr gab es Krainer mit Kren, Senf und Ketchup sowie Semmeln unserer Weissensteiner Bäckerei Seidler und Erdäpfelsalat. Auch Getränke gab es reichlich zur Auswahl. Vielen Dank unseren Jungmitgliedern unter der Leitung Walder Bernds für die ausgezeichnete Versorgung.

Am späteren Abend wurden die Chroniken hervorgeholt welche Dank der bisherigen Schriftführer sehr ausführlich über die vergangenen Zeiten berichten und so uns und allen und den beigetretenen Neumitgliedern einen Einblick in die Geschichte der Ortsfeuerwehr Weissenstein gaben.

Vielen Dank Allen für den Einsatz im vergangenen Jahr und Gut Heil für 2016.