German English Italian Slovenian

UWZ - Unwetter Kärnten

Aktuelle Unwetterwarnungen für Kärnten

LEGENDE:

FFW Facebook

Wer ist Online ?

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NEUES VON DER WEHR

Am Sonntag dem 25.10.15 verstarb unser hoch geschätzer und geliebter Ehrenkommandant Oberrauter Erich.

Die Wachandacht ist am Donnerstag dem 29.10.15 um 19:00 UHR.
Die Verabschiedung am Freitag dem 30.10.15 um 15:00 UHR in der Kirche in Weissenstein.

http://www.pax-requiem.at/web/decedent/6007

Für alle Kamerad(innen)en welche ihm die letzte Ehre erweisen wollen bitte am Freitag in Ausgehuniform um 14:45 UHR beim Rüsthaus der FFW zu erscheinen.

Neben der jahrelang erfolgreichen Führung unserer Wehr und auch danach in seiner Zeit als Altkamerad war Erich uns immer weit mehr als nur unser Kommandant. Er war uns ein treuer Kamerad und ein guter Mensch auf den zu verzichten nicht nur bei der Kameradschaft Trauer hervorruft.

Jahrelang führte er erfolgreich den lange im Dorf befindlichen ADEG und war bei der Dorfbevölkerung bis zuletzt ein überaus geschätzter Mitbürger. Auch wenn dein Ableben bei vielen von uns Trauer in unseren Herzen hervorrufen mag, so werden wir davon erzählen wie du gelebt hast. Ehrlich, kameradschaftlich, treu und zuvorkommend.

Danke das wir mit dir leben durften GUT HEIL !