German English Italian Slovenian

UWZ - Unwetter Kärnten

Aktuelle Unwetterwarnungen für Kärnten

LEGENDE:

FFW Facebook

Wer ist Online ?

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

NEUES VON DER WEHR

Am 28.03.2015 fand ein Abschlussausflug der Komandanten des Abschnittes Unteres Drautales statt. Dieser Ausflug galt als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit, in der letzten Funktionsperiode.
Nach einem recht frühen Start bei herrlichem Wetter, gab es ein ausgiebiges Frühstück beim "DA WILLI". Danach ging es nach Triest. Dort wurde die hiesige Berufsfeuerwehr besichtigt anschließend gab es eine kleine Führung durch die ehemals bedeutendste Seehandelsstadt des österreichischen Kaiserreiches.
Mittag gegessen wurde im grenznahen Slowenien wo es als Abschluss eine tolle Weinverkostung gab, bei der überaus schmackhafte Snacks serviert wurden.

Ein toller Tag, super geplant, DANKE an die Organisatoren.