Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Nachdem unser allseits beliebter Franzi Oberlerchner am 25.05.2013 in Gruntramsdorf (Wien) seine über alles geliebte Regina  (nach entsprechender Vorlaufkennenlernzeitgeheiratet hat, folgte nun für seine Bekannten, Verwandten und Vereine eine große Feier im Gastgarten des Gasthofes Kreuzwirt in Weißenstein.

So folgte natürlich auch gerne eine Abordnung der FF-Weißenstein  am 13.07.2014 mit Kdt. Florian Drussnitzer u. Kassier Robert Engelmeier an der Spitze der Einladung von Franz.

Nach einigen Gesangsdarbietungen des Vokalklang Weißenstein wurden er und seine Frau Regina  von der Weißensteiner Zech gleich beim Gasthof in ein Schlauchboot gesetzt , welches auf einen Gestell mit Rädern aufgebracht war. Danach ging es, begleitet von allen Gästen bis zum Teich des Draualtarmes. Dort mußte Franz mit seiner Regina zur Insel, welche sich im großen Badeteich befindet rudern um dort einen Schatz zu finden, den die Zechburschen und Mädchen dort versteckt hatten.  Herzlichen Dank der Zeche für diese großartige Idee. Auch der Vokalklang gab am Wasser nochmals ein Lied zum Besten. Wieder zurück übergaben wir unseren langjährigen Kameraden und seiner frisch angetrauten Gattin mit besten Wünschen einen Gutschein als Geschenk. Der Abend verlief kurzweilig und wir wurden auch bestens unterhalten von dem Trio Die Selbergschnitzten aus dem Brixner Tal in Tirol.

Tausendsassa Franz    -   ist neben seiner Tätigkeit als Kameradschaftsführer der FFW auch noch Sänger beim Vokalklang Weißenstein und Landesvertreter des BKMF(Bundesverband für Kleinwüchsige und ihre Familien) für Kärnten und Osttirol.  er spielte auch noch Schlagzeug bei der Gemeindetrachtenmusikkapelle Weißenstein und ist Komparse in der Staatsoper in Wien -    arbeitet schon seit Jahren bei der Firma AEE(Arbeitsgemeinschaft Erneuerbare Energie) Ing.Themessl in Villach.

Die Kameradschaft der FFW wünscht dem jungen Paar viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft