NEUES VON DER WEHR

Am 8.3. lud die Kameradschaft der Kärntner Feuerwehren wieder zum alljährlichen Skitag. Auch einige Kameraden unserer Wehr folgten dieser Einladung.

Traumhaftes Wetter und frisch präparierte Pisten bescherten den teilnehmenden Feuerwehren beim Familienskitag am Katschberg unvergessliche Eindrücke.

Der organisatorische Ablauf angefangen beim Bustransport über die Kartenausgabe bis zur Rückfahhrt ging durch die perfekte Vorbereitung der Kameraden des KLFV reibungslos über die Bühne.

Rund 1300 begeisterte Wintersportler der Kärntner Feuerwehren durften einen wahrhaft gelungenen und entspannten Skitag im Kreis der Kameraden und Familien erleben. Viele Teilnehmer nutzten die Pausen um sich zu stärken oder einfach die Sonne zu genießen.

Dieser kameradschaftliche Skitag wird wahrlich lange in der Erinnerung jener bleiben welche daran teilgenommen haben. Und sicher werden wir in den Folgejahren beim Feuerwehrskitag den Einen oder Anderen mit einem kräftigen SKI HEIL begrüßen.

Vielen Dank an die Organisatoren