German English Italian Slovenian

UWZ - Unwetter Kärnten

Aktuelle Unwetterwarnungen für Kärnten

LEGENDE:

FFW Facebook

Wer ist Online ?

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

NEUES VON DER WEHR

Treffpunkt 4.45 Uhr beim Marterlen.

Die Autos wurden beim Gatternig vulgo. Mühlbacher abgestellt, dann spazierten wir zu unserem »Bäck«.

Nun begann das Aufschießen. Kurz darauf wurde die Jalousie des Schlafzimmers bewegt und unser Geburtstagskind Günter und seine Gattin Astrid hießen uns verschlafen willkommen.

Nachdem wir ins Haus gebeten wurden konnten wir Günter gratulieren und nahmen in der Küche Platz. Dort gab es ein traumhaftes Frühstück und ein paar Erzählungen. Die Zeit verging und man Verabschiedete sich und machte sich auf den Heimweg.

Günther, wir wünschen dir alles Gute und sei weiterhin mit so viel Engagement und Freude bei unserer Wehr.

Die Gratulanten waren: Anton Fercher, Peter Sandrieser, Roland Lastin, Helmut Wastl, Franz Oberlerchner, Siegfried Reiner,