German English Italian Slovenian

UWZ - Unwetter Kärnten

Aktuelle Unwetterwarnungen für Kärnten

LEGENDE:

FFW Facebook

Wer ist Online ?

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

NEUES VON DER WEHR

Ende Juni besuchten wir unseren Kommandanten zu einem freudigen Ereignis. Dort angekommen bat uns das junge Paar in ihr Haus. Wir gratulierten den Eltern zur Geburt ihrer Jüngsten Tochter Jasmin. Auch ihre zweite Tochter Leonie freute sich sehr darüber.

Nach dem Verzehr einer italienischen Jause und eines exzellenten Tiramisu, unterhielten wir uns köstlich bis zum späten Abend.

Nachdem die Kinder ins Bett gebracht wurden verabschiedeten wir uns und bedankten uns für die netten gemeinsamen  Stunden. 

Die Gratulanten waren:

Seidler Ewald, Hattenberger Karl, Wastl Helmut, Pöcher Marco, Krierer Klaus, Oberlerchner Franz